Mein Name ist Susanne Hermann ich wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern und einigen Tieren in einem Haus im schönen Hofstetten .

Ich bin in Hofstetten umgeben von vielen Tieren aufgewachsen und habe eine Ausbildung als Zoofachverkäuferin gemacht.

Ich habe viel Erfahrung mit dem Alltag mit den verschiedensten Tieren - Nottiere waren bei uns oft zu Gast - von Fischen über Meerschweinchen,Degus, Hunde, Katzen, Vögel bis zu Enten, Gänsen, Hühnern, Hasen und Reptilien usw.

Ich beschäftige mich schon lange mit dem Spirituellen und den Engeln und habe dan 2011 die energetische Arbeit mit der Matrix 2 punkt methode kennengelernt und war begeistert von der Wirksamkeit dieser Methode. Unsere ganze Familie und unsere Tiere konnten viel profitieren.

2012 habe ich in Seminaren bei Myriam Barmettler (Ihre Hp http://www.myriakraftquelle.ch ) die Arbeit mit der Matrix und auch damit einhergehend die Tierkommunikation erlernen dürfen. 

Seither habe ich viel gelehrnt,weitere Seminare besucht und drufte sehr viele schöne Erfahrungen machen.

Gerne stelle ich Ihnen nun meine Fähigkeiten zum Wohl von ihnen oder von ihrem Tier zur Verfügung.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!